Über mich und Marylou

Im Herbst 2013 lernte ich Friendtex kennen. Fast spontan habe ich mich entschlossen, dieser Firma als Vertriebspartnerin beizutreten und bin im März 2014 mit der Frühlings-/Sommerkollektion gestartet.


Als Hausfrau und Mami von zwei lebendigen Jungs weiss ich, dass unsere eigene Garderobe viel zu kurz kommt. Zuerst ist man besorgt, dass die Kinder für alle Eventualitäten ausgestattet sind. Dies scheint schon eine Dauerbeschäftigung zu sein: mal ist der Pullover zu klein, die Hose verrissen, die Kappe verloren, die Schuhe gefallen nicht…
Und in meinem `früheren`Leben als Vollzeit-Angestellte hatte ich keine Lust, mich samstags in völlig überfüllte Geschäfte reinzuquetschen und schlange vor den Garderoben zu stehen, um ein T-Shirt anzuprobrieren.

Wohl deshalb hat mich das Konzept von Friendtex so angesprochen. Nun kann ich meine Freude am Umgang mit Menschen und am Organisieren auch mit Marylou ausleben und uns Frauen tolle Mode-Events anbieten; ohne Stress um Ladenöffnungszeiten und enge Kabinen, in welche nur drei Teile zur Anprobe mitdürfen.

 

Immer wieder Ansporn finde ich bei einer Gruppe Frauen, die bei mir einen vergnüglichen Abend mit guten Austausch-Gesprächen, Köstlichkeiten naschen und Kleidern anprobieren verbringt und jede Frau ein tolles neues (Lieblings-)Stück findet, das sie oft und mit viel Freude trägt.

 

Vielleicht bist auch Du schon bald an einem meiner Anlässe dabei...?

 

Ich freu mich drauf!

 

Michèle Fehlmann