Lust, Gastgeberin zu sein?

Du brauchst frischen Wind im Kleiderschrank? Hast aber keine Zeit oder keine Lust, Dich durch unzählige Modegeschäfte zu quälen? Individuelle Beratung suchst Du vergebens? Sowieso hast du schon lange keinen schönen Abend mit Deinen Freundinnen verbracht? Dann wird es Zeit für einen privaten Shopping-Event! Bei Dir Zuhause, im Büro, bei mir, am Montag, Dienstag oder Samstag, Vormittag, Nachmittag oder Abend – ganz nach Deinem Wunsch. Genieße  entspannte und lustige Stunden mit Deinen Freundinnen, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen.

  

Alles was Du brauchst ist ein gemütlicher Platz für fünf bis zehn Frauen und etwas Raum für die Kleiderständer. Und ich bringe Euch eine tolle Auswahl der aktuellen Kollektion mit.

 

Entscheide selbst, ob Du Deine Gäste mit Kaffee und Kuchen oder Sekt und Häppchen verwöhnen willst. Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl und könnt in bester Gesellschaft sämtliche Teile anprobieren, kombinieren, anfühlen und vergleichen. 

 

TERMINE FÜR DIE HERBST-/WINTERKOLLEKTION KÖNNEN JETZT GEBUCHT WERDEN

 

Konditionen

 

15 % Rabatt auf Deinen Einkauf

bis CHF 1´500.- Party-Umsatz

 

20 % Rabatt auf Deinen Einkauf

ab CHF 1´501.- Party Umsatz

 

Private Shopping-Events können auch im Atelier in Halten durchgeführt werden. Du kommst mit Deinen Gästen zu mir. Ich sorge für die Drinks, Du für die Häppchen und Du profitierst nach wie vor von oben aufgeführten Konditionen.

Anfrage für Private Shopping-Event

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.