Zeit nur für Dich und

Deine Garderobe

 

Fehlt Dir die Zeit für ausgedehnte Shoppingtouren? Du hast keine Lust, Deine Kleider online zu bestellen und die nicht passenden Kleidungsstücke wieder schön zu verpacken und retour zu schicken?

 

Und doch möchtest Du mal wieder Deine Garderobe aufpeppen und mit ein paar neuen Teilen ergänzen? 

 

Dann bist Du bei mir genau richtig: ich komme mit einer Auswahl an Kleidern in Deiner Grösse und Deinem Geschmack zu Dir nach Hause. Du kannst in aller Ruhe bei Dir daheim die hübschen Teile anprobieren und mit Deinen bestehenden Lieblingsteilen kombinieren.

Und mit etwas Glück findest Du auch gerade 

- das passende Teil zu der Hose, die Du bis jetzt noch nie getragen hast, da eben das richtige Top zum Kombinieren fehlte

- oder das längst nötige Basic-Kleid, das zu fast jedem Anlass getragen werden kann
- oder den Schal in den richtigen Farbtönen...

 

Gerne stehe ich Dir für ein paar Stunden beratend zur Seite. Natürlich kannst Du Dir die Auswahl auch nur bequem nach Hause liefern lassen und probierst Dich dann mal durch die Hübschigkeiten, wenn Dir gerade danach ist.

 

Egal wie; ich freue mich auf Dich! Melde Dich jetzt für einen Termin. 

 

Selbstverständlich ist so ein Personal Shopping auch bei mir im Home-Shop möglich.